Kann man ein lipödem in den ersten Stadien auch ohne Fettabsaugung loswerden oder zumindest vermindern?

2 Antworten

Naturheilkundlich ist alles möglich auch das was man sich nicht vorstellen kann, wird aber selten gesagt.

Dazu muss man es aber wirklich wirklich wollen.

Basische Ernährung mindestens 80/20. (Kein Zucker, kein Weizen, keine Zusatzstoffe, mundestens Bio Qualität eher Demeter plus,...)

Und zusätzlich auf genügend Entspannung und Ausgleich achten.

Stress macht krank egal ob psychisch oder physisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiss nicht mehr woher ich die Info habe, aber Jod scheint da zu helfen. Ich denke da an ein Lugolsche Lösung.Ich würde es mal probieren! Zuerst auftragen und dann einnehmen.

https://www.natuerlichlangleben.de/Lugolsche-Loesung-2-100-ml-TUeV-zertifizierte-Pipette

Ausserdem würde ich mal eine Akupunkteur fragen.

Woher ich das weiß:Recherche

xNeedhelpxx
Beitragsersteller

Danke müsste mal meine Ärztin fragen, sie kennt sich auch gut aus mit Akupunktur. Hatte früher Jodmangel und musste Jod & Schilddrüsenhormon wegen Schälddrüsenunterfunktion einnehmen vlt. hängt es ja damit zusammen denn erst danach wurde meine Figur problematisch