Kann man ein iPhone in der Türkei nutzen?

2 Antworten

An sich funktioniert es problemlos - wenn du eine türkische Sim-Karte in das iPhone steckst und lässt, sperrt sich das Handy nach 120 Tagen. Danach musst du es entsperren lassen im Apple Store oder ähnliches in der Türkei (so habe ich es gehört und verstanden).

Gesagt wurde mir, dass es 1500 TL kostet ~ 150 EUR.

Woher ich das weiß:Recherche

Nach meinen Erfahrungen kannst du dein IPhone überall nutzen. Ob hier, Schweiz und Türkei. Geht überall. Ich habe auch noch nie iwo Probleme dabei gesehen oder so

LG

Hoffe, ich konnte dir helfen :3