Kann man ein iPhone bei der Versicherung gegen eine andere Farbe tauschen?

4 Antworten

Nein. Und das Ding würde auch gar nicht ausgetauscht werden, wenn was kaputt ist wird es repariert.

Ja geht.  Die Versicherungen haben einige Geräte an Lager für solche Zwecke. Denke die packen auch noch ein Wellness Weekend drauf.

Es kommt drauf an , das Handy getauscht wird nur wenn du Apple Care abgeschlossen hast und du da einen Fehler hast.

Im Falle einer externen Versicherung wird erstmal alles versucht es zu reparieren.

Schwarz an sich gibt es nicht höchstens grau.

Set wann gibt es ein iPhone 6 in Schwarz?