Kann man ein iPhone oder iPad problemlos 10 Jahre nutzen?

3 Antworten

Nein, weil meistens irgendwas kaputt geht und nach einer bestimmten Zeit der Service (sprich die Softwareupdates) eingestellt wird. Das führt dazu, dass dein Gerät nicht mehr sicher ist und irgendwann nicht mehr funktioniert

Hab meins schon 5 Jahre und die anderen funktionieren auch noch nur der Akku entlädt sich schnell.
Also wenn du den Akku wechselst geht das bestimmt.

Wenn du nur telefonieren willst kannst du ein iPhone problemlos so lange nutzen.

Die installierten Apps funktionieren auch, nur kannst du irgendwann keine neuen mehr herunterladen.