Kann man ein Hotel ab 16 Jahren buchen?

3 Antworten

Zu eine Hotelbuchung muss man in der Regel voll geschäftsfähig sein, also 18. Deine Eltern können das Zimmer buchen, wenn sie sagen, dass die Gäste 6 Jahre alt sind. Das Hotel muss die Buchung nicht annehmen.

Kein seriöses Hotel vermietet Zimmer stundenweise, das machen nur sogenannte "Stundenhotels" im Rotlichtviertel. Und da wollt ihr sicherlich nicht unter Prostituierten und deren Freier euer erstes Mal erleben .....