Kann man ein Handy mit ein Monitor verbinden?

3 Antworten

Ja, das geht mit einem MHL-Kabel. Du musst nur das richtige für dein Handy raussuchen.

Sorry, ich habe TV gelesen, warum auch immer

LucaBr2001
Beitragsersteller

OK danke

Kommt drauf an welches. Manche Android Geräte sind mhl fähig. Neuere mit usb typ c sollten es eigentlich unterstützten. Iphone hab ich ka aber wahrscheinlich nicht so schlecht wie dieses lightning ist. Und wenn aller höchstens nur fhd

Das hängt vom Handy ab obs überhaupt möglichn ist,wenn dann ginge es über einen MHL Adapter,gebe doch einmal an was Du genau für ein Handy hast.