Handy mit Fernseher verbinden ohne WLAN?

5 Antworten

Du kannst einfach einen Router an den Fernseher anschließen, dein Handy damit verbinden und schon kannst du deine Filme auf dem TV schauen. Das Handy und der Fernseher müssen sich dazu nur im selben Netzwerk befinden. Eine Internetverbindung ist dazu nicht notwendig.

golf2fan
Beitragsersteller

Achso cool danke dann werde ich mir einfach einen alten Router besorgen

Verbinde dein Handy doch einfach mit WLAN mit Hilfe von Chrome cast.

Mfg simone

96BMWdriver  12.02.2019, 12:31

Liebe Grüße Simone

96BMWdriver  12.02.2019, 12:31

O. k., verstehe. Dann leg doch einfach den WLAN roter in das Zimmer. Das ist heutzutage nicht teuer. Schau mal bei eins & eins oder Vodafone nach

golf2fan
Beitragsersteller

Ich habe ja da kein WLAN das ist ja das Problem

Schau mal nach WiFi-Display-Dongle
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung