Kann man ein gekauftes 50ccm Moped beim Händler zurückgeben?

5 Antworten

Das ist u.U. möglich, nur wirst du dabei einen sehr hohen Verlust hinnehmen müssen.

Wenn der Händler ein Händler ist, ja, aber der Händler ist eben ein Händler. es wird also gehandelt. und wie gehandelt wird, das hängt vom verhandlungsgeschick ab.

Kurz gesagt, er muss es nicht zurück nehmen. wenn er will kann er aber. er wird dir dann ein Angebot machen.

gibt nur zwei Möglichkeiten: ihr werdet euch einig, oder eben nicht. dann musst du das ding behalten und weiter abzahlen.

lg, Anna

Das solltest du mit dem Händler besprechen. Zurücknehmen muss der gar nichts. Ihr beide habt einen Vertrag, der zu erfüllen ist.

Das kommt auf die Verkaufsbedingungen an.

Der Händler wird es eventuell zurücknehmen - nach SEINEN Bedingungen. Ob das auch für Dich ok ist, mußt Du sehen.