Kann man ein gebrauchtes Buch, das man über Amazon kauft wieder zurückschicken, wenn es sich nicht als geeignet erweist?

3 Antworten

Dazu guckst Du die Geschäftsbedingungen bei AMAZON an!

Wenn es möglich ist, dann darf das Buch aber keine Schäden haben - keine Eselsohren oder Flecken oder andere Nutzungserscheinungen.

Vielleicht solltest Du demnächst lieber Bücher im Buchhandel kaufen - dort kannst Du unverbindlich mal reingucken und eine Seite probelesen, ehe Du es erwirbst.

Fred0212
Beitragsersteller

nur das der Buchhandel halt sehr begrenzt ist, ne?

Dichterseele  20.03.2017, 12:49
@Fred0212

Du kannst im Buchhandel alles bestellen - und traditionelle Buchhandlungen haben auch Archive, wo man Schätzchen entdecken kann, die nicht mehr aufgelegt sind.

Klar, aber nur wenn du die Fristen nicht überschritten hast.