Kann man ein gameboy advance mit lade Kabel aufladen?

3 Antworten

Bei dem normalen Gameboy Advance geht das nicht.

Es gibt nur so ein Plastik-Teil, dass in das Batteriefach eingesetzt werden kann. An dieses Plastik-Teil kann man ein Netzkabel anschließen und auf diese Weise die Konsole mit Strom versorgen.

Aufladen geht aber eben nicht.

Nur den sp. Der tm braucht dazu starke modifikationen, da er für Batterien ausgelegt ist.

groygroy  16.07.2017, 19:35

Gameboy Micro hat auch Akku

GelbeForelle  16.07.2017, 19:41

streng genommen ist der Micro kein advance mehr (so auch Nintendos Seite), aber ja

So weit ich mir erinnere geht das erst seit dem Gameboy Advance SP.