kann man ein cordon bleau (nicht gebraten) nach 2 monaten einfrieren noch essen?

12 Antworten

ne ich würd max nur 3wochen einfrieren lassen ..weil je längerdesdo schlechter wirt der geschmack..trink wasser und es lieber ein apfel..hastdu innerlig mehr von

Man kann es noch essen, vorrausgesetzt die Lebensmittel haben keinen Gefrierbrand, d.h. keine Eisschicht, keine Löcher/undichte Verpackung

Schweinefleisch schmeckt mir persönlich nicht mehr nach dem Auftauen, aber essen kann man es auf jeden Fall noch.

wenn die kühlkette nicht unterbrochen wurde und du es gleich zubereitest ja!

klar, wenn die gefrierkette nicht zwischendurch unterbrochen wurde