Frikadellen einfrieren?

4 Antworten

Ja kannst Du. Wie lange hängt von der Temperatur ab. Kühlschrankgefrierfächer sind nicht so kalt wie richtige Gefriertruhen.

Ein paar Tage geht aber auf jeden Fall.

maflosil
Beitragsersteller

Danke

Kannst Du einfrieren.

In der Gefriertruhe und im Gefrierschrank halten sie mindestens 3 Monate. Beim Gefrierfach des Kühlschranks hängt's vom Gefrierfach (und den Sternen) ab.

maflosil
Beitragsersteller

Danke

Üblicherweise sagt man etwa 3 Monate - habe meine aber auch nach einem Jahr noch gegessen und bin nicht krank geworden davon...

maflosil
Beitragsersteller

Danke

klar 1tag mindestens so dass sie noch geniess bar sind:)