Kann man ein ceranfeld einfach mit einem anderen austauschen

2 Antworten

Hallo bastisfragen

Das geht nur wenn es ein autarkes Ceranfeld ist (Eigenständig ohne externe Schalter)

Ceranfelder müssen mit den Reglern zusammenpassen sonst funktionieren  sie nicht richtig

Gruß HobbyTfz

Ist das einzeln? Kannst das dann ohne Probleme austauschen - muss aber von der Größe her passen.

triopasi  28.05.2015, 16:56

Jap. :) An dem Strom anschließen ist aber nicht so kompliziert.

bastisfragen
Beitragsersteller

ja ist separat und Größe haut auch hin. also müsste ich denn halt nur die kabelei bewerkstelligen und denn klappt das!?