Kann man ein bisschen Tomatenmark oder passierte Tomaten in die Gemüsesuppe geben?

5 Antworten

Natürlich.

Hau mal passierte Tomaten in die Suppe rein. Das wird dem Geschmack und der Konsistenz sicher nicht schaden. Außer du kochst eine Consomme. :)

Bei Tomatenmark muss man bissel genauer auf die Dosierung achten, sonst schmeckt alles danach. - Einen Esslöffel (gehäuft) davon auf einen halben Liter Suppe würd´ ich mal als Anfangsdosis probieren. Kannst ja immernoch nachlegen, wenn du es mehr herausschmecken willst.

Passierte Tomaten eignen sich besser :) guten Appetit!!

Klar, gibt ihr eine schönere Farbe und der Geschmack ändert sich nicht nachteilig.

Nein, das ist illegal.

Sicher kann man das.

Kann man.

Du musst halt gucken, obs dann auch schmeckt.