Kann man ein Bild bearbeiten damit man ein Nacktbild hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bearbeiten kann man ein bild auf jeden Fall, es wird dann halt ein Foto in ein anderes eingefügt. somit hat man dann ein fake nacktfoto, was generell jeder herstellen könnte, wenn man noch den richtigen hautübergang usw. will brauch man schon ein bisschen professionellere programme

LG schnuu

Das Bild bzw. der Computer weiss natürlich nicht, was unter den Kleidern verborgen ist. Dich also "ausziehen" kann man am PC nicht. Was allerdings geht, sind Fotomontagen, indem man Stücke aus anderen Bildern oder sogar demselben Bild an den entsprechenden Stellen einfügt und so das Original verändert. Das kann mit den richtigen Programmen und etwas Übung jeder.

Mit ein wenig Übung kann das jeder machen...

ja das kann man z.b. mit photoshop. ein anfänger bekommt das aber nicht so leicht hin.

Das kann auch ein Laie - z.B. mit Photoshop.