Kann man ein Ableton Live Lite 9 Set irgendwie am Handy öffnen?

2 Antworten

Hey :)

Als .als Datei lässt sie sich nicht einfach auf dem Handy öffnen. Du musst dein Projekt exportieren.

Gehe dazu oben links auf die Schaltfläche "Datei" und wähle da die Option "Audio / Video exportieren aus".

Dann wählst du nach deine Exporteinstellungen und den Ort, wo du den Song gespeichert haben willst und fertig!

Das Projekt kannst du im WAV oder AIFF Format exportieren. Exportiere es einfach als WAV und nutze dann ein kostenloses Programm um deine WAV Datei in eine MP3 umzuwandeln. (z.B so einen hier http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-Converter_32954899.html

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch fragen hast melde dich.

Gruß

eMusic

Das Projekt öffnen nicht aber wandle es einfach in eine WAV. Datei um : Datei Video/Song Export

:)