Kann man eigentlichaus Pilzen Flüssiges Gift machen?

3 Antworten

Ich wüßte nicht, warum das nicht gehen sollte. Aber keine Ahnung, was dann das beste Extraktionsmittel wäre.

Theoretisch ist das sicher möglich. Dazu braucht man aber ein gutes Lobor, viel Zeit, eine entsprechende Ausbildung, Erfahrung usw.

Das ist etwa so, als wenn du aus einem Stück Fleisch das Vitamin B12 herausholen möchtest.

Man kann soviel ich weiß aus zb Fliegenpilzen Tee machen. Sicher könnte man aus einigen giftigem Pilzen Flüssigkeit gewinnen aber wie keine Ahnung. Man sollte es natürlich nicht machen.

Neben vielen Pilzen sind auch Pflanzen sehr gute Giftmischer. Viele Pflanzen die hier überall wachsen sind giftig. Es gibt auch Pflanzen die man legal kaufen kann und aus denen man tatsächlich Drogen gewinnen kann. Zb Engelstrompete, stechapfel