Kann man eigentlich durch Gassi gehen abnehmen? :D

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn Du ordentlich Schritt durch gehst und vielleicht ein paar Naschereien weg lässt. Vielleicht die Stundenzahl über den Tag verteilt noch erhöhst, kommt es Deinen Kilos, die Du verlieren willst und natürlich auch Deinem Hund zu Gute. Vom Walken kann man ja auch abnehmen, also warum dann nicht auch vom strammen Gassigehen?!

naja das kommt jetzt wirklich auf das Tempo an ^^ wenn du net sehr zügigen schritt drauf hast dann könnte das was werden aber wenn du halt eher "normal" gassi gehst dann wird das glaub ich eher nix mit abnehmen gg ^^ man verbrennt sehr wenig kalorien allein beim spazieren gehen soweit ich das weiß ;)

Naja, du verbrennst schon mehr kalorien als beim auf dem Sofa sitzen. Aber es gibt sicher effektivere Sportarten.Gesund ist es aber allemal.

ein paar kalorien schon...aber abnehmen wirste damit garantiert nicht.-)

VanyTheBunny
Beitragsersteller

ach verdaaaaaaaaaammt :D es hätte ja so schön sein können xD

Ob Du da viel abnimmst, kann ich nicht sagen, aber gesund ist das tägliche Spazierengehen in jedem Fall!! Also fleißig weitermachen damit!