Kann man eigentlich auf GF gebannt werden?

9 Antworten

Am Anfang kann man 24h gesperrt werden, das hab auch schon mehrfach durch, weil gutefrage was gegen Meinungsfreiheit hat. Aber permanent gebannt geht auch, gutefrage sperrt gerne Leute die mehrfache Accounts besitzen, Leute die ganz übertrieben ihre normale andere Meinung geben. Und 0,1% Idioten.

warehouse14, UserMod Light  15.02.2024, 10:40

GF hat ganz sicher nichts gegen Meinungsfreiheit. Nur gilt es auch bei Meinungen eben eine gewisse Anstandsform zu bewahren. Nennt sich hier auch Netiquette.

Graystorm  15.02.2024, 10:44
@warehouse14, UserMod Light

Doch habt ihr, aber du bist ein Mod du dürftest nichts gegen gutefrage sagen, ich bin lange genug hier Mitglied um das zu beurteilen und das lasse ich mir hier nicht verbieten. Ich kenne hier genug Leute die es genauso ankotzt, aber die müssen ja leider schweigen.

warehouse14, UserMod Light  15.02.2024, 10:45
@Graystorm

Ich bin auch lange genug hier um das zu beurteilen und darf auch GF kritisieren. 😉

Kritisieren ist aber auch was anderes als motzen. 🤡

Graystorm  15.02.2024, 10:47
@warehouse14, UserMod Light

Hast du nicht irgendwas zutun? Wie deine Pflichten? Wenn du schon hier bist dann bring selbst eine vernünftige Antwort ran anstatt die Leute hier zu nerven.

Ja das kann man. Es gibt einen Dauerbann oder einen 24h Bann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, kann man. Man kann entweder für 24h gesperrt sein oder halt dauerhaft

Bei schweren Verstößen kann man sogar permanent gebannt werden, ansonsten wird man durch den Erhalt einer gelben Karte für 24Stunden gebannt.Bei der 4. Gelben Karte innerhalb eines kurzen Zeitraums erhält man die Rote Karte & man wird permanent gebannt.

Klar:

3 gelbe Karten, danach gibt's die Rote.

xxXScarfaceXxx  15.02.2024, 10:34

Nicht unbedingt, bei der 4.Gelben Karte innerhalb kurzer Zeit.