Kann man echten Mondstein kaufen?

4 Antworten

Hi, google doch mal nach dem Wort "Meteoriten kaufen" oder "Mond Meteoriten". Dort wirst du sicher fündig. Und ja, mann kann es kaufen. Du kannst dir sogar eine eigene Fläche, also ein Stück des Mondes kaufen.

masestroc
Beitragsersteller

Na dafür fehlt mir die kohle oder wie teuer ist das 😂

Bezweifel ich. Und wenn doch wird er sehr, sehr sehr teuer sein.

Ja, kann man. Es ist zwar nicht legal, aber wenn man genug Geld hat ...

Du kannst dir sogar ein Grundstück kaufen kostet nur ein bisschen Kleingeld