Kann man Ebay Versandetiketten ohne Paypal bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dein Versandetikett auch direkt beim Versanddienstleister kaufen, das musst Du nicht zwingend über eBay tun.

Reduce
Beitragsersteller

meinst du so etwas wie Frankierung bei DHL etc. ?

Ratefuchs007  07.09.2021, 21:26
@Reduce

Ja.

Du hast doch in der Artikelbeschreibung einen bestimmten Versanddienstleister (DHL, Hermes, DPD...) festgelegt.

Und auf dessen Webseite kannst Du das Versandetikett erstellen, oder Du kaufst es direkt in der Filiale.

Wenn Du die Anschrift des Geschäftspartners hast, kannst Du das Etikett aich selbst vorbereiten.