Ea-play mit PSN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst per Guthaben bezahlen aber die Altersbestätigung per Ausweis wird trotzdem abgefragt, weil es sich hier um ein Abo handelt, dass eine fest hinterlegte Zahlungsmethode verlangt.

Ich bezahle doch auch nicht ein Playstation Spiel mit Xbox Guthaben 😂 das sind zwei unterschiedliche Hersteller und wollen natürlich beide profitieren. Deswegen hat jeder Hersteller eigene Zahlungsmethoden und wenn es irgendwann mal auf dieser Welt so kommen sollte das Xbox und Playstation zusammen arbeiten dann fresse ich ein Besen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

SamuelGrass
Beitragsersteller

ne auf der playstation mit ps Guthaben weil ich hab kein bock bei jedem kauf mein AUsweis anzugeben (IM ps Store is es so drinnen ea play)