Kann man durch Tanzen abnehmen?

6 Antworten

Ja, durch tanzen verbrennst du Kalorien. Natürlich ist auch die Ernährung wichtig.

Ja kann man,da man dabei kcal verbrennt, allerdings nur, wenn du dir die kcl nicht gleich wieder mit limo oder Süßigkeiten reinhaust :)

Durch Tanzen kann man Kalorien abnehmen, deswegen ist es ja auch Sport.

Lg

Theoretisch ja, du verbrennst ja durch die Bewegung Kalorien.

Pauwerful  10.01.2021, 22:34

Durch so ziemlich jeden Sport nimmt man ab, wenn man nicht in anderen Situationen wieder mehr zunimmt!

bewegung ist bei deinem vorhaben immer gut