Kann man durch seine Nummer geortet werden, weil ich werde von paar Verrückten bedroht?

2 Antworten

Nein.

Nur wenn es anhand der Handynummer Ermittlungen gegen dich gäbe und der Telefonanbieter deine Identität herausgeben müsste.

Mit vollständigem Namen... Wer es darauf anlegt und die Geduld hat, könnte erfolgreich sein.

DieserEineTyp16
Beitragsersteller

Mein vollständiger Name haben viele Menschen aus meiner nationalität

DonkeyShot  06.07.2024, 21:39
@DieserEineTyp16

Uff... Wenn du bedroht wirst, dann geh zur Polizei.

Wenn du selbst was ausgefressen hast, dann am besten auch.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

DonkeyShot  06.07.2024, 21:44
@DieserEineTyp16

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Mich nur wiederholen. Ich hab dir gesagt, was ich machen würde.

das kann nur die Polizei anfordern. Aber selbst da nicht so einfach. Und ohne Ort ist es meines wissen nach auch schwierig über das Einwohner Meldeamt. Natürlich nur über die offiziellen Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieserEineTyp16
Beitragsersteller

Die drohen mit mord. Könntet ihr etwas genauere Antworten geben

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Nein bin ich nicht aber ich will auch nicht mit meinen eltern reden damit die nicht herausfinden was ich gemacht habe

herrpolo  06.07.2024, 21:22
@DieserEineTyp16

Vielleicht mit jemand erwachsenen, dem du vertraust? Vielleicht Onkel, Opa, Vertrauenlehrer? Oder vielleicht die Eltern von Freunden?

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Sagen diese Typen dann oh nein den machen wir nicht kalt. Es geht mir nicht um mich sondern um meine Familie. Die drohen meiner Familie auch was anzutun deswegen will ich wissen wie man mich nicht finden kann

herrpolo  06.07.2024, 21:24
@DieserEineTyp16

Die Meinung von erwachsenen, und geplantes vorgehen, welches deiner Situation angepasst ist?

herrpolo  06.07.2024, 21:24
@DieserEineTyp16

Das soll doch irgendwann aufhören oder? Wie soll das funktionieren wenn keiner davon weiß?

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Das Ding ist die wohnen aber in einem ganz anderen Land aber trotzdem vllt haben die ja Kontakte in meiner nähe

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Die haben mich 2 Stunden lang versucht anzurufen mehrere Leute von denen. Ich hab meine sim karte jetzt zerstört. Können die mich finden oder nicht?

herrpolo  06.07.2024, 21:26
@DieserEineTyp16

wenn du wirklich so eine Angst hast, kannst du auch entweder zur Polizei gehen (auch alleine) oder es gibt so Nummern von de Polizei (NICHT DER NOTRUF) die dir immer helfen wie sie nur können

daran führt früher oder später eh kein Weg dran vorbei

herrpolo  06.07.2024, 21:26
@DieserEineTyp16

Kommt drauf an wie gut die vernetzt sind. Zb die Mitarbeiter von deinem sim Karten Anbieter hat ja auch deine echte Adresse mit deiner nr verbunden

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Ich habe keine Angst vor denen aber davor das sie meine Familie da mit rein ziehen

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Aber woher sollen die wissen wer mein sim karten Anbieter ist und können die da einfach so nachfragen?

herrpolo  06.07.2024, 21:28
@DieserEineTyp16

Dann hilft aber nichts außer das Wissen deiner Eltern. Du musst immer denken, was deine Eltern besser finden. Wenn du es ihnen sagen, oder jemand anderes. Vielleicht sogar die Polizei.

herrpolo  06.07.2024, 21:29
@DieserEineTyp16

Offiziell kann da nur die Polizei nachfragen, aber wenn du Angst hast das die bei dir Kontakte haben… naja. Ich kenne die Leute ja nicht. Aber möglich ist natürlich das die dort jemanden kennen. Mit der Nummer weißt man schnell welcher Anbieter das ist

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Nein, wenn da nur die Polizei nachfragen kann dann bin ich mir sicher das die mich nicht finden 😂. Keiner von denen ist auch nur in der Lage ein Polizist zu sein da bin ich mir sicher jedenfalls nicht in Deutschland

herrpolo  06.07.2024, 21:31
@DieserEineTyp16

Ja aber zb die Telekom Mitarbeiter können das ja auch nachschauen. Vielleicht arbeitet ja jemand da oder kennt jemanden. Aber das musst du wissen

DieserEineTyp16
Beitragsersteller
@herrpolo

Haben die auch keine andere Möglichkeit wenn die nur meine nummer hatten einen falschen Standort und meinen namen

herrpolo  06.07.2024, 21:37
@DieserEineTyp16

Es gibt immer Möglichkeiten, wenn sie es wirklich wollen schaffen sie dass. Die Frage ist halt wirklich wie realistisch die Drohung ist.

herrpolo  06.07.2024, 21:38
@DieserEineTyp16

Kommt drauf an, wenn sie es wirklich wollen ja. Aber auch das dauert ewig. Wahrscheinlich verlieren sie davor die Lust das zu machen.