Kann man durch Leitungswasser mit Zucker zunehmen?

6 Antworten

Auch Zucker hat Kalorien und das Gemisch wirkt dann ähnlich wie Limonade und hat zur Folge, dass der Blutzucker ansteigt. Aber es kommt letztlich natürlich auf die Menge an, ob man dabei zunimmt oder nicht.

Ja kannst du durchaus, je nachdem wie viel Zucker du da rein tust ist das genauso kalorienreich wie nen Softdrink, 100g Zucker haben 387kcal.

LG

Sicher, kommt halt auf die Menge an Zucker an, die man sich da reinschüttet und ob man damit über seinen täglichen Kalorienbedarf kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ab einer bestimmen Menge auf jeden Fall.

Äh ja aber nur vom Zucker nicht vom Wasser trinken

DerLuke007  14.11.2022, 15:53

Wenn du 5 Liter am Tag trinkst, auf jeden Fall.