Kann man durch ip Adresse gefunden werden?

6 Antworten

Nein, deine EX kann das nicht. Das können nur Ermittlungsbehörden über den Provider.

Möglich ja aber nur wenn dein Ex entweder ein Hacker ist (kein scriptkid) oder er bei Ermittlungsbehörden mit entsprechendem Zugang arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dein Ex kein Professioneller Hecker und IT Experte mit extrem teurer Ausrüstung ist, dann definitiv nicht. (Also zu 99,99999999999999999999999999999999999% kann er es nicht)

Für einen Normalsterblichen ist es nicht möglich, an die Verbindungsdaten eines Internetproviders zu kommen.

Kann man durch ip Adresse gefunden werden?

Trotzdem ist die Antwort auf die Frage: Ja, man kann gefunden werden (Nur eben nicht der Ex).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung