kann man durch einen schief gestochenes Piercing Wildfleisch bekommen?

3 Antworten

No Pull Disk hilft fast immer gegen Wildfleisch

Das Wildfleisch kommt entweder vom falschen Schmuckmaterial oder von der falschen Platzierung. Es kann aber auch alles passen und man neigt einfach dazu, so wie ich

Hi,

versuchs mal mit Teebaumöl oder Wasserstoffperoxid (3%) hab es ein paar tage mehrmals am tag angewendet und ist dann auch gleich wieder verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast scheinbar schon lang das Problem ich würde dir raten das Piercing rauszunehmen

Sarah603
Beitragsersteller

Habe ich auch gerade gemacht, danke