Kann man durch einen entzündeten Zahn blutvergiftung kriegen?

1 Antwort

Solange es nicht dick wird und sich kein eiter entleert über ein Ausgang ist es noch nicht so dramatisch. Gehe zum Zahnarzt der muss eine wurzelkanalbehandlung machen, wenn das nicht schon gemacht wurde. Für das entzündete Zahnfleisch kannst du mit kamille oder salbei spülen. Halte es gut sauber. sollte deine Backe dick werden dann gehe sofort zum Zahnarzt und lass dir ein Antibiotika verschreiben. Solltest du noch nicht beim Za gewesen sein dann gehe bitte hin es wird nur schlimmer.

Gute Besserung

Grüße aus Bayern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Khalifa2001  25.08.2021, 00:47

meine backe ist nicht geschwollen… wo soll eiter rauskommen? :)

Robert263
Beitragsersteller

Schönen Tag noch und bleibe gesund

Robert263
Beitragsersteller

Danke