Kann man durch ein Ohrpiercing eine gesichtslähmung bekommen?

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich auch wenn das Märchen oft wiederholt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nein, wenn das Piercing an der Ohrmuschel sitzt, besteht kein Risiko einer Gesichtslähmung.

Lieben Gruß 😊

Nein, nur durch Piercings im sog. Leichendreieck, Sprich Mund und Nase.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos