Kann man durch allgemeine positives denken Dinge manifestieren an die man nicht gedacht hat?

4 Antworten

Nun du kannst durch deine Gedanken keine Materiellen Objekte erschaffen oder beeinflussen. Z. B. ist es unmöglich die eigenen Brüste oder andee Körperteile durch Manifestation wachsen zu lassen.

Du kannst aber durch eine positve Einstellung deine Psyche positiv beeinflussen.

Und da gibt es bestimmt auch bereiche an die du nicht gedacht hast, die dann besser werden könnten z. B. die Verdauung. Da die Psyche ja bekanntlich einen Einfluss darauf hat.

Nein.

Aber es wird schon nutzen, wenn man versucht allgemein mal eher positiv eingestellt zu sein als von vorn herein bei allem zu sagen "wird doch eh nix", "Zeitverschwendung" oder "was soll ich mit dem Schmarrn".

Klar.

Du kannst Dinge manifestieren, die Dich selbst betreffen.

Z.B.:

Pünktlich sein, Sport machen, Lernen, geduldig und höflich sein, u.ä.

Du musst dazu nur Dein Wünschen, Denken und Handeln in Einklang bringen.

Andere Menschen, Dinge und Umstände zu beeinflussen, wird normalerweise nicht möglich sein.

Aber: Durch Deine veränderten Verhaltensweisen, kann dies durchaus Einfluss darauf nehmen, wie sich Menschen Dir gegenüber verhalten.

Und dadurch können auch Dinge und Umstände sich anders entwickeln ...

Kann man durch allgemeine positives denken Dinge manifestieren (…)

Nein.