Doc Martens 1914?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde man sollte vintage look tragen also:

Weite jeans (vielleicht mit pinroll Krempeln)

Oder cropped anzugshose in Braun/Beige

Mantel

Basic tshirt (weis, schwarz einfarbig)

Wenn man Kopfbedeckungen mag vielleicht diese mini fischermützen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user283920
Beitragsersteller

Chinos ?

Breitschnabel  24.06.2020, 13:50
@user283920

Kommt drauf an, sollte aber auch gehen. Ich persöhnlich mag chinos nicht ganz so gerne wie "normale stoffhosen"

user283920
Beitragsersteller

Wenn ich das mit der pinroll mache hab ja am ende ne 1m dicke jeans am oberen Ende der Schuhe, da die ja relativ hoch sind

Schau mal auf Pinterest. Einfach den Schuh eingeben und dann outfit men eingeben. Dann kommen verschiedene Kombinationsmöglichkeiten :)

user283920
Beitragsersteller

Vielen Dank vllt. kommen noch ideen von eigenen Erfahrungen

So viele oder so alte?

Blond ist wichtig!

Krempeln ist netter.

Verstehe ich nicht. Wie konntest Du 1914 schon einkaufen? Oder heisst das Ding so?

user283920
Beitragsersteller

Sry nicht 1914 sondern 1917