Disney+ abo?
Ich habe vor 15 Minuten ein Disney plus monatsabo abgeschlossen wollte fragen ob man das wieder rückgängig machen kann weil ich doch zu wenig Geld dafür hab
3 Antworten
Wenn du das Abo über die offizielle Disney+ Website abgeschlossen hast, gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht, da der Streaming-Service sofort verfügbar ist. Du kannst das Abo aber jederzeit kündigen, sodass es sich nach dem aktuellen Monat nicht verlängert.
Sorry aber wie ist es möglich ein Abo abzuschließen und dann nicht zu merken das man nicht FLÜSSIG ist dafür?
Die Frage die sich mir stellt ist was für ein Abo hast Du Dir da geholt und was sind deine Lebenshaltungskosten das Du das Abo nicht finanzieren kannst?
Du hast das Abo erworben und es ist erstmal bezahlt, Rückgängig kannst Du dies nur machen wenn Du plausible Gründe nennst wie bspw. Daten Diebstahl etc.
Bei nicht Flüssig sein gibt es keine Stornierung, das ist Eigenverschuldung. Was passieren kann wenn Du das jetzige Abo gekündigt hast zum nächsten Monat und Disney+ das Geld von deinem Konto abbuchen will es aber nicht bekommt das Du gesperrt wirst.
Die Bank- sowie deine Personendaten werden dann gespeichert und als nicht Zahlungsfähig abgespeichert.
Da empfehle ich es immer wieder, die 3 Monats Guthaben Karten zu holen zu dem alten Preis 26,97 €.
Schau doch vorher nach was es im Angebot gibt. Gibt unzählige Seiten dafür.
Jetzt wo du Disney hast schau dir American Horror Story an sehr gute Serie.
Wer sagt Dir bitte das Du ein Abo abschließen musst um das Portfolio des jeweiligen Anbieters zu sehen? Das ist völliger Schwachsinn. Es gibt Seiten wie Google die Dir da helfen, wenn man das korrekte eingibt in die Suchmaschine :-D
https://www.werstreamt.es ist bspw. so eine Seite die das ganze Portfolio der Anbieter kennt. Einfach das markieren was Du wissen willst und fertig.
Du kannst es kündigen, wird dann wahrscheinlich im nächsten Monat wirksam werden (außer deine Kündigungsbedingungen sagen etwas anderes aus, aber hier wird sicherlich monatlich Kündbar stehen).
Okay danke, ne ich weiß das ich kein geld hatte aber wollte trzd nenn monat gucken aber dann hab ich gemerkt da sind doch keine serien die ich so Schauen will, wollte nur nh direkte Antwort, ich habs grad nd so leicht im leben