Kann man dieses Outfit tragen?

21 Antworten

Nein.... Zu Schlabberlook und Farben (-kombination) sticht in den Augen...

siehst aus wie ein ampelmÀnnchen. probier etwas dezentere farben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leonie71
Beitragsersteller

Was den zum beispiel

Leonie71
Beitragsersteller
@dagmar77

Hast du auch Produkt vorschlÀge bitte mit links

Hallo!

Es ist allemale was Anderes und daher verdient es eigentlich schon Lob, finde ich :) Die Farbkombination zeugt von gewissem Mut und es ist ja so, es gibt auch andere Farben als schwarz, anthrazithgrau, jeansblau und irgendwelche beige-braun-Schattierungen..!

Allerdings sehe ich dieses Outfit, so cool ich die Farben auch persönlich finde, eher im Bereich der Freizeit als in Beruf und Schule - in der Schule höchstens an Wander- und Projekttagen.

Wichtig ist bei alledem aber, dass es dir gefÀllt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wĂ€rs mit einer Jeans und einem Top, dazu eine Jacke mit etwas Struktur, eine Lederjacke vielleicht. Kommt drauf an was fĂŒr ein Typ du bist. Knallige Farben kommen eher nicht so gut an, außer du bist 12.

Aber lass dir von keinem was vorschreiben. Kleide dich so wie du dich wohlfĂŒhlst.

Leonie71
Beitragsersteller

Das ist aber nicht regendicht

Es kommt natĂŒrlich darauf an wo du es tragen willst. Wenn du so in der Öffentlichkeit rum laufen willst naja.. Ist halt es nicht gerade fĂŒr modisch. Um es genau zu sagen.. Es sind Gummistiefel, Regenhose und ne Jacke... Und das alles in verschiedenen Farben. Wenn du irgendwie in den Wald oder irgendwo wo hingehst, wo es alle tragen, dann geht es ja noch. FĂŒr den Alltag ist es außerdem ĂŒberhaupt nicht praktisch. Ich wĂŒrd einfach ne normale Hose ka ne schwarze oder so und normale Schuhe anziehen... Bist du ein MĂ€dchen oder ein Junge?

Leonie71
Beitragsersteller

FĂŒr beide seiten

Leonie71
Beitragsersteller
@ontry

Junge und MĂ€dchen

ontry  01.05.2019, 19:07
@Leonie71

Achsoo wo willst du das denn tragen? Immer?

Leonie71
Beitragsersteller
@ontry

Inderstat im Walter auf dem Weg zur (Schule wen es regnet)

ontry  01.05.2019, 19:12
@Leonie71

Ich denke man braucht keine Gummistiefel wenn es regnet. Normale Schuhe reichen aus. Und eine Regenhose auch nicht. Ich denke du kommst auch ganz gut ohne diese Sachen aus. Zieh einfach normale Schuhe und ne normale Hose an....

ontry  01.05.2019, 19:04

Achja und die Jacke gefÀllt mir ganz gut... nur nicht in dieser kombination.