Kann man dieses Polo Shirt noch irgendwo kaufen?

2 Antworten

Emeilio
Beitragsersteller

Das ist nen ganz anderer colorway... Danke trotzdem, aber hast du vielleicht den Falschen link geschickt? Weil finde den welchen ich meinte nicht auf der Seite.

queen05052012  12.08.2024, 12:44
@Emeilio Sorry war die falsche Seite.

Ich hab sie grad eben auf Chinesisch gefunden, kann sie dir jetzt irgendwie nicht mehr schicken

Kollektion aus dem Jahr 2018. Im Fachhandel vergriffen. Daher bleiben nur noch die üblichen Marktplätze. Gefunden in Größe M

https://www.ebay.com/itm/404872006308

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche