Wo finde ich im Internet einen Shop für viktorianische Kleidung?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rüschen-, Phantasiekleider, Countrykleider, Sissikleider gibt es auch bei

www.petticoatshop.com

reine victorianische Kleider natürlich nicht, die sind zu aufwendig und zu teuer, aber vielleicht ist was dabei, wo man mit etwas Fingerspitzengefühl noch das ein oder andere Detail selbst gestalten kann

donnerfraktion
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal sehen. Habe mich jetzt ohnehin schon darauf eingestellt es selbst, zu nähen, vielleicht finde ich ja wirklich eines, das ich stattdessen umnähen kann.

Ich habe einen amerikanischen Shop in Internet gefunden. In Deutschland scheint es nichts zu geben. http://www.victoriana.com/Victorian-Fashion/

donnerfraktion
Beitragsersteller

Ja, den kannte ich auch. Aber der bietet keine Kleidung an, sondern erstellt automatische Listen von Artikeln auf eBay.

Wenn es auch etwas ausgefallener und nicht ganz getreu seien soll, ist das hier meine erste Wahl: http://www.darkdesires.de/

kostuemgeschichten.de  können vielleicht auch weiter helfen

Gut sind auch immer Gothic und Steampunk shops, wenn du dir von verschiedenen Anbietern das passende raussuchen möchtest.

Als Kommentar schicke ich dir auch noch eine weitere Adresse:

verusche es doch mal bei online gothic shops.

bei dieser seite habe ich auch schon oft was bestellt und ich war immer zufrieden...

http://www.voodoomaniacs.de/Gothic-Kleidung/Gothic-Kleidung-Damen/Gothic-Kleider-lang:::768251636_658.html

es hat da auch passende accessoires, schmuck, armstulpen und alles was man so braucht und wenn du lange genug suchst findest du bestimmt was^^

grüße von vollanit