Kann man dieses Outfit auf der Arbeit tragen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich wäre das kein schlechtes Outfit, weil es gepflegt und adrett wirkt. Allerdings sollte der Rock meiner Ansicht nach länger sein. Knieumspielend fände ich angebracht. Und ein bauchfreies Top sollte es auch nicht sein.

Der Rock sollte länger sein, und die Farben gediegener. Zudem sollte das Unterhemd höher abschließen mit weit weniger tiefen "Einblicken" je nach Haus.

Zudem einfacher geschneidert, und nicht so nutzlos überlängte Kunstnägel.

Ich glaube der Rock muss länger sein, das ist zu kurz. Und ich weiß nicht, ob du solch einen Ausschnitt tragen darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Ist zwar elegant was für ein Hotel sein muss aber der Rock und das Oberteil sind ja viel zu knapp.

Millalioveskirt
Beitragsersteller

Wie gesagt ich trage ein etwas konservativeres Oberteil

Therapeutic  26.07.2024, 16:13
@Millalioveskirt

Wie gesagt? Ich lese nichts in deiner Beschreibung.

Und wie gesagt - es ist zu knapp. Meine Meinung wird sich nicht ändern.

Ich finde es schon sehr schick und elegant, würde das Outfit auch so tragen. Der Rock ist natürlich ziemlich kurz, da solltest du bei Treppen lieber bisschen vorsichtig sein