Kann man dieses masageöl auch benutzen wenn man danach mit einander schlafen möchte ..also ist das schlimm wenn es ins Körper innere kommt im Intimbereich?

Bräuchte mal Hilfe währe cool wenn ihr helft
 - (Liebe, Sex, Massageöl)

4 Antworten

Das sollte man vermeiden, da das Kondom davon abrutschen kann. Also aufpassen, dass das Öl da nicht hinkommt.

Im Normalfalle sollte das doch drauf stehen?

Falls nicht, würde ich zur Sicherheit davon abraten das Zeug in die Nähe eurer Genitalien kommen zu lassen. Nicht das Ihr euch nachher noch 'nen "Brand" untenrum holt.

Denn Massageöl hat oft eine stark Durchblutungsfördernde Wirkung. Bei einer Massage ist das sehr angenehm, wenn das Zeug auf Schleimhäute gelangt, sieht es aber meistens anders aus.

Oder ihr duscht davor einfach nochmal gründlich, am besten gleich zusammen? ;-)

Wie soll es denn ins Körperinnere kommen? Wenn ihr es nicht direkt "rein" schmiert sollte das normal kein Problem darstellen. Ich denke mal du meinst, dass es an seinen Händen kleben könnte und er damit an deinen Intimbereich geht. Das Massageöl trocknet ja auch in die Haut (Hände) ein von dem her müsste das schon passen. Viel Spaß :)

rossmann lebt wa hahhaah ... nein ich würde es nicht benutzen wie wäre es mi vaseline oder babyöl