Kann man diesen Teppich irgendwie bemalen?

2 Antworten

Es gibt in jedem bastelladen textilfarben, auch zum sprühen. Es ist aber auch noch einfacher Farbe zu nehmen die man mit Wasser mischt und den Teppich darin eintunkt

merle5221
Beitragsersteller

Sowas ähnlichs hab ich mir auch gerade gedacht, ich mische Farbe gib ein bisschen Wasser hinein und trag das mit einem Pinsel auf. Sollte doch auch gehen oder? Bitte schnell antowrten ich mach mich nämlich gleich an die ARbeit

Rainbow0077  10.04.2018, 19:02
@merle5221

Ja ich würde es ausprobieren aber ich würde ihn eher in den Eimer tun