Kann man mit Acrylfaren schiefertafeln,echtes Schiefer von Hauswänden, bemalen. bzw. beschriften?

1 Antwort

Acrylfarbe geht. Aber Du kannst auch Modellbaufarben nehmen. Die sind zwar lösungsmittelhaltig und nicht wasserverdünnbar, aber man bekommt sie in sehr kleinen Gebinden. Du kannst auch mal im Bastelgeschäft fragen, ob es solche Farben auf Acrylbasis gibt. Im Baumarkt bekommt man als kleinste Menge nur 125-200ml und da bleibt zu viel übrig.