Kann man diesen Stoff ganz normal waschen?

2 Antworten

Gibt es kein Etikett inside? Würde Feinwäsche, höchstens 30 Grad wählen.

Haha, Du weißt aber schon, dass Schweiß den Körper abkühlt. :)

Das Ziel ist ja nicht, dass einem warm/heiß wird, sondern dass die Gelenke und Muskeln stärker durchblutet werden. Dieser Anzug fördert höchstwahrscheinlich nur Pilzwachstum. :)

Ich würde das nicht über 40°C waschen. Hygienespüler scheint mir da notwendig zu sein.

olugae
Beitragsersteller

Wie kann ich ihn am besten reinigen und vor allem Pilzwachstum verhindern?

Flitzpiepe2002  05.08.2023, 23:49
@olugae

Hab ich doch geschrieben, bei 40°C mit Hygienespüler waschen. :)

Ich würde zum warm machen ganz normale Kleidung tragen, das Teil bringt sowieso nichts. ;)