Mein Beaconstrahl geht nicht bis ganz nach oben.?

3 Antworten

Achsooo, du spielst Minecraft am Handy, sag das doch! :D

Das ist ganz normal. Das kannst du nicht beheben.

Der Beacon-Strahl ist ein Entity und die werden nur in einem Umkreis von 70 Blöcken angezeigt. (Die "Füße" des Beacon-Strahls sind direkt beim Beacon. Sobald du also 70 Blöcke von diesem Weg bist siehst du auch den Strahl nicht mehr)

https://bugs.mojang.com/browse/MCPE-17595

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Jakobhafter
Beitragsersteller

Also ich spiele die Windows 10 Edition auf meinem Computer, auch gennant als Bedrock Edition ;). Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde jetzt den Beacon weiter nach oben bauen

Er strahlt nicht 322 Blöcke lang, sondern bis Höhe 322.

Ich nehme mal an du hast ihn auf Höhe 252 plaziert, dann strahlt er nur 70 Blöcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Jakobhafter
Beitragsersteller

Ach nein, habe ihn bei 19 platziert und bei 89 hört er auf.

Jakobhafter
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Wie meinst du mit Block? über dem Beacon hat es keine Blöcke

MrAmazing2  06.01.2020, 21:26
@Jakobhafter

Ist egal. Gibt da so ne Bug bei der Java Edition. Aber hab grad gecheckt dass du Bedrock Edition spielst - siehe meine neue Antwort.

Jakobhafter
Beitragsersteller

Ich habe ihn auf der Höhe 90 Plaziert

Das kannst du nicht beheben weil der beacon dann nicht mehr geladen ist. Sry

MrAmazing2  06.01.2020, 21:07

weil der Beacon-Strahl dann nichtmehr geladen ist*

Der Beacon selbst ist schonnoch geladen.

Jakobhafter
Beitragsersteller

versteh es selber nicht