Kann man diesem WhatsApp-Kettenbrief trauen (Thema: Handystrahlung)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
"Kann man diesem WhatsApp-Kettenbrief trauen..."

Nein. Kettenbriefe sind, waren und werden immer eines sein: Blödsinn.

Dass man das auch nach Jahrzehnten der massenhaften Kommunikation immer noch Leuten verständlich machen muss, ist traurig genug.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Brillensnake05
Beitragsersteller

Und warum?

lewei90  27.05.2022, 12:47
@Brillensnake05

Weil das so ist. Kettenbeiefe sind NIE eien serlöse wissenschaftliche Quelle. Die kann jeder Heinz schreiben und alles mögliche behaupten.

Vinarion1  27.05.2022, 12:49
@Brillensnake05

Was lewei sagt. Auf das ..meinetwegen auch nicht einwandfrei übersetzte, aber dennoch fachlich und emptional in vielen punkten fragwürdige gequatsche, geh ich mal nich ein, weil sonst mein Blutdruck probleme macht.

Wass ich von diesem Kettenbrief halte...?

ABSTAND

Er enthält zwar einige sinnvolle Aussagen, ist aber insgesamt nur Wortmüll, der dir die Inbox zulabert. Lösche das Ding und lebe wie bisher, benutze das Smartfon aber bewusster und seltener.

Wenn man was übertreibt ist natürlich nicht gut.

Vom Bücher lesen bekommt man übrigens auch schlechte Augen.

Ich bin gleich darüber gestolpert, dass Iraker und Jordanier neuerdings befreundet sind.

Das ist löschungswürdiger Müll, wie alle Kettenbriefe.