Kann man diese Stiefel als männliche Person tragen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja man kann diese Stiefel als Männliche Person im Alltag tragen 62%
Geht gar nicht 24%
Gewöhnungsbedürftig 14%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man kann diese Stiefel als Männliche Person im Alltag tragen

Lass dir nicht vorschreiben, was du anziehen darfst, und was nicht.

Trage das, was dir gefällt!

Geschlechterstereotype sind sowieso unnötig und zerstören nur die Selbstschätzung und Entwicklung der jungen Menschen. Lass dir nichts einreden. Wenn du das so tragen möchtest, wenn du dich darin wohl fühlst, dann trag es. Wenn nicht, dann nicht. Aber lass dein Geschlecht aus der Debatte raus.

Ja man kann diese Stiefel als Männliche Person im Alltag tragen

Du kannst die Stiefel so tragen. Ich trage auch als Mann Stiefel mit Absatz ca 7cm mit einer Jeanshose in die Stiefel gesteckt. Ich habe bis jetzt auch noch keine negative Erfahrung gemacht und bin auch nicht schwul. Jeder kann tragen was er will.

Sei selbstbewusst und steh zu dir. Trag was du willst und trag es mit Überzeugung. Ist so egal was andere sagen. Jeder das was ihm gefällt.

ichbinich1972
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar, ich bin selbstbewusst. Und ich stehe zu mir, und daran wird sich bei mir auch nichts ändern. Ich habe die Frage ja auch nur gestellt um mal zu sehen, wie die Meinungen in der Realität oder im Web sind. Und ich Stelle mir gerade selber die Frage,.würden die Personen ihre Meinung mir auch persönlich ins Gesicht sagen, wenn sie mir über den Weg laufen. Ich glaube nicht.

Marelou  26.01.2019, 22:39
@ichbinich1972

Du meinst ob sie in real dir auch sagen würden, was sie hier sagen?

Marelou  26.01.2019, 22:44
@ichbinich1972

Naja, weiß man nicht. Ich zumindest schon. Kommt mal gut und mal weniger gut an. Aber ich denk immer, wer nicht ehrlich ist, der trifft auch nicht auf die richtigen Menschen, die zu einem passen. Wenn du verstehst wie ich das meine...

ichbinich1972
Beitragsersteller
@Marelou

Ich bin so wie ich bin, und das zeige ich auch nach außen.

Ja man kann diese Stiefel als Männliche Person im Alltag tragen

Warum sollte das nicht gehen. Schliesslich sind Stiefel eigendlich Männermode! Von den Frauen geklaut. Und jetzt werden keine vernünftigen Stefel für Männer mehr angeboten und die Jungs haben Hemmungen Stiefel zu tragen. Sie sehen auch bei Jungs geil aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja man kann diese Stiefel als Männliche Person im Alltag tragen

klar geht das, ich finde stiefel echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung