Kann man diese Schuhe als Junge tragen oder sind sie zu feminin?

Ja kein Problem 52%
Lieber nicht 48%

27 Stimmen

3 Antworten

Wenn auch das übrigeOutfit von Leder und Nieten dominiert wird, passt es jedem.

Oben "zivil" und nur an den Füßen harter Rocker gehört eher zu Stilbrüchen die in der feminen Mode angesagt sind.

Ne eher nicht, ohne zu wissen, wie dein restliches Outfit aussieht.

Ja kein Problem

Wenn Du vor Muskeln strotzt und ein extrem maskuliner Typ bist und die gut kombinierst, dann geht das. 98% der Männer würde ich allerdings dringend abraten.