Können Herren diese Schuhe tragen?

Schuhe - (Mode, Schuhe)

16 Antworten

Ich fände es ehrlich gesagt schon etwas speziell, wenn ein Mann diesen so eindeutig als Frauenschuh zu identifizierenden Schuh tragen würde.

Mit dem richtigen outfit sollte das auch bei Herren gut aussehen. Ich denke das kann Mann von heute auf jeden Fall auch tragen. Grüße :)

Das ist ein Damenschuh. Modell Tilda von Vagabound.

http://www.sarenza.de/vagabond-tilda-4216-201-s332-p0000138390?gclid=CObT3qyB2NACFUHnGwodgkMChg#ectrans=1

Der klassische Chelsea für den Mann besitzt einen flachen Absatz.

http://leathersoul.com/wp-content/uploads/2014/02/plumtud1.jpg

Aber wenn Du Spass daran hast... Es gibt auch Männer die High Heels tragen und sich nicht daran stören was andere darüber denken.

Jedem Jeck sing Pappnas.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

In den 1970ern gab es glaube ich ähnlich aussehende Schuhe auch für Männer. Bei der aktuellen Mode handelt es sich bei diesem Absatz aber eindeutig um einen Damenschuh. Wie stark das beim Tragen auffällt hängt natürlich auch davon ab, welche Beinkleider Mann dazu trägt (unter einer Schlaghose sieht man den Schuh ja fast gar nicht). Bzw. bei komplettem 70er Jahre Outfit wären solche Schuhe nahezu stilecht.

Ein Schrägabsatz, wie bei Cowboystiefeln, würde bei dieser Höhe noch nicht alleine ausreichen, um einen Schuh zum eindeutigen Damenschuh zu machen.

Auf einem Fetischball oder dem Wave Gothik Treffen sicher angemessen.
Ansonsten halt ziemlich aufsehenerregend an einem Mann :-)