Kann man diese Schuhe 2021 noch Kaufen?

3 Antworten

Nomads sind mittlerweile Sneakerklassiker. Kamen 2015 erstmals auf den Markt. Der Hype um das Modell ist nach unzähligen Colorways und Modellvarianten mittlerweile verflogen.

Ändert aber nichts daran das Nomads bequeme und gut tragbare Sneaker sind. Wenn die zu Dir und Deinem Style passen und gefallen, dann solltest Du Dir die auch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Medico17x
Beitragsersteller

Also werde ich nicht schräg angeguckt wenn ich die trage ja ?😂

Raoul Zanzara, UserMod Light  10.09.2021, 18:07
@Medico17x

Ich weiß nicht in welchen Kreisen Du Dich bewegst.

Wenn das alles nur Shoppinglemminge sind die nur den neuesten Trends hinterherhecheln könntest Du den ein oder anderen Kommentar wie von Deinem Kollegen fangen. Ansonsten wirst Du im Alltag mit den Schuhen nicht sonderlich auffallen.

Nein ich finde nicht dass man die in 2021 tragen kann, ich trage aktuell viel den Maison M. Future aber jedem das seine. Hab auch 30 Schuhe.

Sind halt nicht mehr so im Trend aber wenn sie dir gefallen ist doch egal was andere denken

Medico17x
Beitragsersteller

Muss man immer mit dem Trend gehen ?