Wo kauft ihr eure Sneaker?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sportschuhhändler z.B. Footlocker, JD Sports 27%
Webseite des jeweiligen Händlers z.B Nike.de, Adidas.de 23%
Online Händler z.B. Amazon, Zalando 23%
Allgemeiner Händler z.B Deichmann 14%
Gebraucht z.B eBay, Wish 9%
Sonstige (bitte unten angeben) 5%

3 Antworten

Online Händler z.B. Amazon, Zalando

Bei so teuren Läden wie Foot Locker etc gibt es immer so eine begrenzte Auswahl ( also da wo ich bis jetzt war), und online ist viel Bequemer

Online Händler z.B. Amazon, Zalando

Man kann einfach ne Menge sparen, wenn man die Preise beobachtet. Hab bei meinen Nikes´98ern an die 40€ gespart. Sparfuchs und so xD

Webseite des jeweiligen Händlers z.B Nike.de, Adidas.de

Ich beobachte die Preise, ist also eigentlich ne Mischung aus Hersteller und Drittanbietern. Aber meistens ist es doch adidas.de und nike.de, weil ich finde, dass die recht gut sortiert sind. Ich darf mir recht oft welche kaufen und hab dann nicht immer lust, erst 2 Stunden rumzusuchen.