Kann man diese Pilze roh essen?

5 Antworten

Nur wen die gekauft sind sonst hätten die eine mengen maden in sich _! Außerdem Wäscht man auch Pilze mit Wasser ab wen da erde dran ist! Den die erde kann Bakterien enthalten die einen krankmachen!

Aber Da das verkauft wurde wurden die schon vorher gut durchgewaschen!

LaurentSonny  21.02.2020, 05:02

Die Champignons kommen heutzutage größtenteils aus Zuchtfarmen, die hygienisch rein sind. Die sind sauberer als mancher Küchentisch.

JA; Champignons kann man roh essen. Üblicherweise garniert man z.B. oft auch Carpaccio damit.

Oder in Salat als Beigabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, kannst mit in den Salat schnibbeln.

Kann man, aber ich mag die braunen Champignions lieber. Am liebsten in einer Tortilla mit Salat und Widkräutern, mit etwas Tahini drüber als Dressing.