Kann man diese Haare noch retten? wo der übergang nicht vorhanden ist?

3 Antworten

Die Haare werden halt immer kürzer. Ich würde 2 Wochen warten und dann zur Nachbesserung gehen. Dann kann man den Schnitt retten.

Viel Erfolg.

Inkognito-Nutzer   11.12.2023, 18:47

Soll es ganz unten noch länger wachsen Sagen Sie?

Ja das kann man auf jeden Fall noch retten. Du musst die noch längeren Haare an den Seiten und im Nacken mit einem längeren Aufsatz auf dem Rasierer angleichen. Die Übergänge kannst Du jeweils mit einem Aufsatz zwischen den angrenzenden Bereichen schneiden.

Natürlich, schnell noch zu einem guten Barbershop und dann ist alles wieder perfekt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung