Kann man diese dosen'gerichte' auch kalt draußen essen?

gemüseravioli?  - (Essen, Nahrungsmittel, Konserven) bohnenmix? - (Essen, Nahrungsmittel, Konserven) kichererbsen? - (Essen, Nahrungsmittel, Konserven)

12 Antworten

Ja, die ersten beiden stelle ich mir noch einigermaßen lecker vor. Aber Kichererbsen pur, ich weiß nicht...

Guten Appetit.

maedchenxdxd
Fragesteller

okay, danke :) Esse ganz oft kichererbsen pur aber nie aus der dose und kalt , deswegen unsicher 😂

Die mittlere Dose kannst Du auf jeden Fall auch kalt essen. Wie es rechts mit den Kichererbsen allein aussieht, weiß ich nicht genau.

Die Ravioli esse ich auch kalt, ist aber nicht jedem sein Geschmack.

maedchenxdxd
Fragesteller

Okay danke :)

Genießbar ist alles kalt, aber der Geschmack? Die Ravioli könnte ich mir kalt vorstellen, die anderen würde ich noch bissl Salat ähnlich zu bereiten. Nix das Du kichern musst, bei den Kichererbsen! LOOL. Mit Zwiebel, Essig, Oel,Salz, Pfeffer oder so. Oder mit Mayonnaise, Zwiebeln Salz + Pfeffer. Noch anderes gemüseartiges dazu. Gerade Salat, wenn Du Veganer bist, vegane Wurst, Käse, ......., klein geschnitten rein. Oder im Netz gucken und wie Nudelsalat, Kartoffelsalat usw. machen und das Gemüse da mit rein.  Guck mal hier die Kichererbsensalate: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kichererbsensalat/Rezepte.html    oder hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kichererbsen+kalt+schnell/Rezepte.html   ! Kichererbsenbrei/-püree: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kichererbsenp%C3%9Cree+kalt/Rezepte.html  !

Ich hoffe ich konnte helfen?  ::-)

maedchenxdxd
Fragesteller

Ja vielen Dank :)

sommerfrage  30.12.2016, 23:31
@maedchenxdxd

Gern geschehen!

Habe jetzt auf dem Wochenmarkt, bei einem Käsehändler, hat auch andere Sachen, Chips  mit "Humus" Mus (oder wie das richtig heißt) gegessen, war legga das Zeugs!

GN8!  ::-)

Geht bestimmt. Geschmacklich könnte das aber nicht der Burner sein.

Viel spannender: Du solltest dann aber allein im Büro sitzen wegen der Bohnen und der Blähungen.

maedchenxdxd
Fragesteller

ich vertrage bohnen ganz gut, esse täglich bohnen und erbsen😋😋 ohne nebenwirkungen 😋

Kai42  30.12.2016, 19:20
@maedchenxdxd

Dann hau rein und guten Appetit. Auch wenn kalt nicht mein Ding ist. ☺

maedchenxdxd
Fragesteller

okay, danke😋😋

Der volle geschmack entfaltet sich erst wenn du es aufkochst zb erwärmsr. Aber du kannst es auch kalt essen. Vorsicht bei dosensuppen (von lidl , zb: hühnersuppe) da schwimmt oben ne fettschicht drauf